norelem Normelemente GmbH & Co. KG

Die norelem Normelemente GmbH & Co. KG bietet, vor allem im Maschinen und- Anlagenbau, mit ihrer einzigartigen Auswahl von Normteilen und Komponenten die Ideallösung für jedes Projekt.

Dies beinhaltet unter anderem die Begleitung von Anfang an mit kompetenter Beratung, einer vollständigen CAD-Datenbank und schneller Lieferung. Seit über 60 Jahren entwickelt sich norelem dabei dynamisch weiter, von der stetigen Ergänzung ihres Sortiments bis hin zur kontinuierlichen Optimierung der Logistik.

THE BIG GREEN BOOK bietet Konstrukteuren und Techniker dazu ein umfassendes und übersichtliches Vollsortiment an Qualitätsteilen.

Mit unzähligen Schrauben, Muttern und Scheiben hält norelem unser Auto zusammen. Mit schnellen Rückmeldungen auf unsere Anfragen und einer noch schnelleren Logistik ist es uns überhaupt möglich uns mit den anderen Formula Student Teams bei den Events FSA und FSG zu messen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.