Schöler GmbH

Die Schöler GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Pansdorf bei Lübeck und einer der weltweit führenden Systemlieferanten und Anlagenbauer für die Wärmetauscher.
Das Unternehmen deckt ein großes Produktspektrum ab welches von Präzisionsmaschinen für die Herstellung von dünnwandigen Lamellen und Rohren über halb- und vollautomatische Netzmontagelinien bis zu schlüsselfertigen Produktionsstraßen für die Herstellung von Kondensatoren, Wasserkühlern, Ölkühlern, Ladeluftkühlern und vielem mehr reicht.
Anwendung finden die selbst entwickelten und gefertigten Maschinen der Schöler GmbH in der Autoindustrie ebenso wie bei der Herstellung von Wärmetauschern für stationäre Anwendungen.

Die Schöler GmbH unterstützt uns nicht nur finanziell, sondern auch mit in Sachen Fertigung.
Danke das ihr mit uns von der Gründung an den Weg gemeinsam geht. Ohne euch wäre vieles gar nicht möglich!