Lehre bei Uns

Lehre bei Uns

In deinem Studium werden dir viele Herausforderung begegnen und wir bieten dir an, einige davon bei uns im Team zu meisten. So kannst du als Mitglied bei uns wichtige Kompetenzen deiner persönlichen Entwicklung zu verbessern. Du sammelst erst Berufsnahe Erfahrungen und hast Kontakt zu Unternehmen, die später dein Arbeitgeber werden können.

Wir arbeiten eng mit der Hochschule und unseren Lehrenden zusammen. So ermöglichen wir es dir, dass du bei uns die benötigten Vorpraktika oder Wahlpflichtmodule Fachbereichsübergreifend über das Projekt 3 absolvieren kannst. Die Richtlinie zum Vorpraktikum wird auf Nachfrage separat zugesendet.

Natürlich kannst du auch ein Studienprojekt oder dein Projektstudium in Absprache mit deiner Professorin bzw. deinem Professor bei uns absolvieren!
Zusätzlich gibt es bei uns immer wieder die Chance eine Abschlussarbeit zu schreiben. Dabei gibt es sowohl für Bachelor- als auch für Masterarbeiten immer wieder Stellen. Einige offene Stellen findest du unten in unserem Prospekt. Wenn du Interesse hast, eine der eben genannten Aufgaben deines Studiums bei uns zu erledigen, melde dich direkt über den „Jetzt mitmachen“ Button bei uns.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören.

BEGIB DICH NUN MIT DEN SEAGULLS AUF DEN HÖHENFLUG!

DU BIST NUR EINEN KLICK ENTFERNT!