Christian Stenull

Hey, ich bin Christian Stenull und 23 Jahre alt. Ich bin im Engineering für die Einhaltung des Zeitrahmens bis zu den Events zuständig. Dafür hole ich mir alle benötigten Informationen, achte auf wichtige Termine und versuche die größten Erfolge aus allen herauszuholen. Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Koordination im Team, damit nachher auch alles zusammenpasst. Das Projekt ist zum einen aufgrund der Praxisnähe sehr spannend, aber auch durch die Möglichkeit bei einem großen Projekt hautnah dabei zu sein und dieses über 2 Semester zu verfolgen. Großartig ist auch wie mit den Seagulls Luebeck die Grenzen zwischen den einzelnen Fachbereichen überwunden werden und ein Team entsteht. Gemeinsam werden wir so im Sommer auf den Events über unsere eigene Entwicklung staunen können.