Jonas Möller

Studiengang: Maschinenbau

 

In meiner Rolle als Chassis Teamleader bilde ich mit meinem Team eine wichtige Schnittstelle unserem Auto und stehe während des Projektes im ständigen Kontakt und regem Austausch mit dem Rest des Engineerings, denn im Endeffekt muss auch alles in den Rahmen passen.

Besonders an dem Projekt gefällt mir, dass die im Studium gelernten Inhalte eine Praktische Anwendung finden und somit Abwechslung bringen. Anders herum lerne ich auch ungemein viel bei den Seagulls, was mich im Studium und auch im Leben voranbringt. Des Weiteren habe ich im Rahmen des Projektes viele neue Kontakte über die Grenzen des Studiengangs und die der Technischen Hochschule hinaus knüpfen können.

Ich finde es einfach unglaublich, wie viel Leidenschaft von dem Team in dieses Projekt gesteckt wird und hoffe, dass diese Motivation mit der Zeit auch nicht verloren geht.

SEA-GULLS!!!