Vivien Vergin

                                                 

Moin, mein Name ist Vivien Vergin und ich bin 26 Jahre alt. Als Team Captain motiviert mich am meisten die Arbeit mit jedem Teammitglied, die Art und Weise, wie wir uns gegenseitig weiterentwickeln, macht dieses Team einzigartig. Meine Aufgabe als Captain ist es das Team auch bei Turbulenzen immer weiter sicher und glücklich zum gemeinsamen Ziel zu führen. Unsere Passion und Leidenschaft das gemeinsame Ziel zu erreichen verbindet uns zu einer Familie auf die man sich immer verlassen kann. Im ersten Jahr sind es nicht nur die Erfolge, sondern gerade die Rückschläge, die uns über uns hinauswachsen lassen und uns zusammenschweißen. Neben unserem Engagement stecken wir ein hohes Maß an Emotionalität in die Entwicklung unseres Rennwagens. Die Sehnsucht endlich gemeinsam an der Rennstrecke oder vor der Test Area zu stehen um zu sehen, wie unseren Rennwagen ein Event bestreitet und wir Punkte auf den statischen Events holen ist ein Ziel für das es sich lohnt gemeinsam hart zu arbeiten!